Ich sitze auf meine gepackten Koffern und gleich geht es wieder nach Marburg. Und denke an die letzten 2 Wochen hauptsächlich hier zuhause nach.
Es war sehr schön. Mit der Familie gemeinsam feiern oder wo ich mich auch so sehr drauf gefreut habe und was auch sehr schon war. War die geniale Zeit mit meinem Freundeskreis. Wir haben soviel unternehmen können.
Ob es gemeinsam Bowlen war,
Und die vielen gemeinsamen guten und Lustige aktionen. Eisrutschbahn bauen vor der Gemeinde, 24 Stunden Gebet, Andachten, die Gespräche, die vielen Gemeinsame Spieleabend wo auch immer.
Oder jetzt unser Marathon Programm in den letzten 3 Tagen.
Am 1. war der letzte tag gemeinsam in der GEmeinde. So ging es gemeinsam zum Wiesensee, dort sind wir schlittschuh gelaufen und haben Eishockey gespielt.
Dann vorgestern ging es nach Winterberg :).

Dann gestern hieß es wieder eishockey spielen. War doch einiges anspruchsvoller, da mit vielen russen gespielt haben, die glaube ich eishockey spielen im Blut haben. So wurden es anspruchsvolle gefechte :
Tja wenn ich ehrlich bin. Habe ich manchmal das Gefühl das wir wie eine Familie leben. Und das ist einfach ein geniales Gefühl und freut mich sehr und es ist so genial Gott das du drüber stehst :) Danke dafür....
Zur predigt schreibe ich vielleicht noch mehr weil die auch mich sehr angesprochen hat.