1600 km quer durch Deutschland.
Zuerst ging es von Westerburg nach Leer, auf die Goldene Hochzeit von Oma und Opa. Dort durfte ich dann Chauffeur mit meinem Bruder spielen. Dies bedeutet für Nikolai und mich Oma und Opa abzuholen wie es sich gehört mit Zylinder und Anzug und schönen Auto. Wir hielten ihnen die Türen auf und sie wurden vorbildlich mit "Sie" angesprochen. So geleiteten wir sie zum Gottesdienst und danach weiter zum Hotel, wo das Festgelage :)wie auch Spiel und Spass stattfand.
War eine klasse Goldene Hochzeit und super geniales Essen.
Nächsten Tag hieß es dann Direkt nach Cuxhaven (Dünenhof) zu fahren. Weil dort ein Freund von mir FSJ macht. So habe ich ihn und noch paar andere Freunde die direkt aus dem Westerwald kamen ihn (Jonas) besucht und gemeinsam am gleichen Tag wieder mit ihnen nach Papenburg (über Leer), wo sein Bruder Jugendreferent ist. Abends waren wir dort Schick im MC Donalds essen. (Mehr dazu später)
Und Sonntag hieß es dann wieder von Leer, wo wir geschlafen haben, wieder zurück nach Westerburg. Dort hat meine Handballmannschaft schon auf mich gewartet und es ging direkt wieder nach Schweich zu einem Handball spiel.
Es waren sehr volle Tage, aber auch sehr schöne Tage mit meinen Freunden, Geschwistern, ob im Auto oder bei den unterschiedlichen Unternehmungen.
Montag, 20. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Theme by Raphael
© 2008 Raphael Kunz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen