Raphael Kunz: 07/02/07

Montag, 2. Juli 2007

Bye bye home... seminare ich komme

Musste früh aufstehen ... ojeee ich werde kein Frühaufsteher. Dann ging es ab schon zum Arzt um mir mal noch ein paar spritzen geben zu lassen :). (Okay ich weiß iwi immernoch net wo bei denen der arsch ist wenn die dir dann in die hüfte so ein ding rammen). Danach ging es auch schon ab zum Rundbrief und packen. Das war doch übelst stressig. Wurde so gut wie nicht fertig. Musste auch so manches daheim lassen weil ich keine zeit mehr hatte und wir fahren mussten. Tja so ist das halt wenn man so pünktlich wie ich damit anfange ;).
Dann sind wir mit Simon (Ein Freund von mir der zu Besuch von Samstag bis heute hier war) zu den Seminaren gefahren auf der Fahrt haben wir hin noch am Bahnhof abgesetzt. War ne super cool Zeit mit ihm. Der Abschied viel mir doch teils ziemlich schwer, weil wir uns jetzt wieder über 1 Jahr nicht sehen werden und er mir doch ans Herz gewachsen ist, konnte nicht viel sagen sonst hätte ich doch übelst wasser lassen müssen.
Danach bin ich dann weiter zu meinen Seminaren nach Beienbach gefahren. Dort angekommen... ohhh wunder ist das ein kleines kaff :D... Haben uns dann halt so nach und nach kennen gelernt. War doch einfach der Hammer mitzuerleben woher die anderen alle kommen und welche extreme Anreiße sie hatten. Aber noch cooler war zu erfahren wo hin jeder geht und mit welcher Missionsgesellschaft. Abends haben wir dann uns mal ein wenig versucht kennen zu lernen. :D Also Namen sind immernoch net mein Gebiet. Aber die Leute sind einfach wirklich cool drauf. Nur abends ich konnte nicht einschlafen ka was mit mir los war habe am ganzen körper gezittert und hatte den eindruck das ich fieber habe .. war echt extrem am anfang war es noch lustig aber iwan war schlimm und habe gedacht ojee du bist jetzt übelst krank aber nach mehren gebeten ging es und ich bin eingeschlafen :) thank you lord.. ...