Raphael Kunz: 07/04/07

Mittwoch, 4. Juli 2007

VBS- Tag 2

Hey ho ihr Leutchen,
Dies ist wohl mein erster Block eintrag. :) Bin gerade auf den FSJ Seminaren in Beienbach. Ist ziemlich cool. Leute sind funny drauf und ingesamt alles interessant. Geht doch übelst schnell herum. Nur das wetter ist so richtig scheiße. Vorhin haben wir ein Brief geschrieben über Vorstellung, Wünsche, Hoffnungen, Ängste etc. über FSJ in Nigeria. Diesen Brief bekommen wir dann nach dem Jahr wieder. Bin doch sehr gespannt wie es ist wenn ich ihn lesen werde. :) .. ..
So also der abend war auch wirklich nur geil. :)..... nachdem wir doch morgens über medizin viel gelernt haben und so nach dem Massstab am besten bleibste alleine und läufst im Raumanzug herum ;)...
War es abends doch anders interessant Ehemalige Fsjler sind gekommen und haben geschichten erzählt wie es den so war. Einfach sau krass was sie erlebt haben. Aber es wird auch einem Bewusst die Beziehung zu Gott muss stimmen und weiter ausgebaut werden. Und auf jeden fall wird er erstmal an DIR wirken bevor du vielleicht an anderen wirken kannst. Das ist einem doch sehr bewusst geworden. Vertrau auf den Herrn.


Danach haben sie noch bilder gezeigt und man bekommt doch einfach fun ins Ausland zu gehen... so ich gehe mal pennen bis dann...