Raphael Kunz: 07/06/07

Freitag, 6. Juli 2007

VBS- Tag 4

Der Heutige Tag war doch ziemlich voll gepackt mit Stoff. Morgens hatten wir einen Vortrag über christliche Grundlagen. War doch sehr spannend und viele interessante Gespräche sind aufgekommen. Dann gab es schon leckeres essen und in einer kurzen Pause in der mittagspause wo es mal nicht geregnet hat wurde ein wenig volleyball gespielt. Nachmittags ging es um die Identität in Jesus Christus. Das wir ohne jesus einfach nichts sind und die Beziehung stimmen muss. Abends haben wir dann das Thema Jüngerschaft Behandelt. Das wir eigentlich ja alle Missionare sind. Das hat einen doch sehr beeindruckt und man merkt richtig wie man anfängt für Jesus zu brennen und es weiter zu sagen. Einfach hoch interessant und spannend. Gegen abend haben wir noch Lobpreis gemacht.
Später wurde ein wenig gechillt. Ich habe z.b. ein wenig Poker gespielt und jetzt bin ich noch hier um manches zu schreiben :) für euch :)..