Raphael Kunz: 01/14/08

Montag, 14. Januar 2008

Silvester


Doch mal ganz anders. So vieel zu warm. Ne war auch so klasse J. Also abends um 8 haben wir uns im Community house getroffen. Dort ging es dann mit Essen los. Und mit viel Programm. Das Programm hatte doch ziemlich ähnlichkeiten mit Weihnachten. Beim Zettel zieh spiel musste ich diesesmal 2 Tanzstiele zeigen. Auch wenn alles Ähnlichkeiten hatte. War es sehr schön. Irgendwann haben wir auch noch ein Bibelspiel gespielt

Bergercamp





Bergercamp

Vom 27-29.12.07 waren Jana, Judith F. und ich dann im Berger Camp. Es war wirklich einfach so was von ein anderes Nigeria. Es war einfach kein Nigeria mehr. Berger camp ist ein Camp für die Deutschen Arbeiter die bei Berger arbeiten. Wir fahren in das Camp rein. Wo in etwa 500 Familien wohnen. Einfach total Deutsch. Überall wird deutsch gesprochen. Super Straßen. Wir durften in einem Haus dort von einem Wohnen. Da die Familie in Deutschland war. Wir hatten Käse, Nutella, Klimaanlage, Fernseher mit Deutschem Fernseh. Und was weiß ich nicht noch. Nachmittags waren wir meistens am Pool. Ja richtig gehört. Es gibt dort einen Riesen Pool. Für die Leute die da leben. Ich habe mich wie im Club urlaub gefühlt keine Ahnung wo. Unter anderem haben sie da auch noch einen Fußballplatz, Supermarkt, Schule, Kindergarten, Tennisplätze und eine Super Clubessenshaus am Pool. Dort haben wir auch jeden abends gegessen. So richtig super lecker und gut. Im Hintergrund war der Pool schön beleuchtet und war super. Also wirklich ich habe mich in keinster weiße mehr wie in Nigeria gefühlt. Und auf dem Rückweg am 29.12.07 nach Hope Eden habe ich doch auch viel darüber nachgedacht…

meine Haare


Jup heute am 1 Weihnachtstag wurden dann endlich meine Haare geflochten. Hatte sie ja extra einiges länger wachsen lassen. Ist doch schon ein lustiges und komisches gefühl so. Aber auch einfach lustig.