Raphael Kunz: 07/29/07

Sonntag, 29. Juli 2007

Seminare 2 in Flensungen

Hi hier kommt das was wir in Flensungen gemacht haben. Da wir da kein Internet hatten konnte ich es Leider nicht dort machen ich werden nur mal so grob ein überblick machen und ich hoffe die Bilder sprechen für sich:).
Also die ersten Tage ging es auf dem Seminaren über Sprachen und Kultur lernen. Dies war doch teils ein wenig eintönig. Aber dennoch sehr interessant.
Ingesamt kann man sagen das Wetter war ziemlich bescheiden auf dem 2 Seminar. Aber die Anlage waren super. Es gab ein schwimmbad, beachvolleyball und super essen :).





Der zweite teil der Seminare bestand hauptsächlich darin das jeder sein Land vorgestellt hat. War schon sehr lustig wie es in den Ländern abgeht und wie sie vorgestellt wurden.
Paar Highlights.
War der Sonntag Gottesdienst den wir an 4 verschiedenen orten veranstaltet haben. Erst lobpreis, dann ermutigung (Gebete, verse, erfahrungen), Zeugnis, Beten....

ein anderes waren die super gespräche teils mit den Gebetspartnern. Jeder hat einen.

Und klasse war auch der Bunte Abend am letzten tag. Jeder von uns hat sich in Schale geschmissen und sind dann Bunter Schick dort rumgelaufen. Hatten sehr viel spass. An dem abend waren auch noch super Beitrage...






so ich werde die Zeit vermissen und kann sagen ich habe sauuu viel gelernt.. bis zum RE- entry

Meine Abschiedsfeier

Sooo jetzt will ich euch mal ein wenig von meiner abschiedsfeier berichten. Zwar im nachhinein aber ich hatte in den Tagen viel anderes im Kopf und ziemlich viel stress.

Also ich fand die Abschiedsfeier sau coool. Habe zwar fast nur so die engsten Freunde eingeladen, weil ich es nicht so groß haben wollte. Sie war in der FEG und fand mal ohne alkohol statt. War trotzdem sehr lustig und super fand ich.

Habe mich sehr über viele super geschenke gefreut. Wie einen art Kalender für jeden zweiten tag in dem Jahr ein bibelspruch oder was persöhnliches. Dann noch ein super geschenk ein Buch wo sich die freunde eintragen können. Was auch super klasse ist ist ein headset mit webcam hoffe ich kann so mit euch ein wenig im kontakt bleiben.. und noch viele andere klasse geschenke.
Im nächsten Post seht ihr ein paar Bilder von dem Abend ich hoffe sie sprechen für sich :)