Raphael Kunz: 07/07/07

Samstag, 7. Juli 2007

VBS- Tag 6

Happppppyyyyy Birthdayyy to me ;)
Richtig heute habe und hatte ich Geburtstag. War ziemlich cool habe in meinen 20. Geburtstag hereingebetet. Ist ne schöne Erfahrung und um 12 habe ich dann auch schon die ersten Glückwünsche per sms bekommen :). Okay das zum Geburtstag. Der Tag war sehr interressant nachdem man sich wieder aus dem Bett gequält hat. Gab es erstmal noch einige Glückwünsche und ein Geburtstagslied. Das Thema am morgen war Öffentlichkeitsarbeit und Finanzen. Nachmittags haben wir dann besprochen wie wir eine Bibelarbeit erstellen. Man hat doch noch einiges gelernt wie man es ein wenig anders angeht und neue anregungen. Nachdem wir uns wieder sportlich auf dem Volleyball platz betätigt haben. Ging es ins abend Programm wo wir den Bunten abend für den letzten Tag geplant haben :) :) Freue mich schon auf ihn und bin gespannt. Heute abend haben wir noch ein wenig auf dem Trampulin dinge veranstaltet und das ein oder andere Schwätzchen gehalten neben ein paar Tanzschritten :D.... Das war mein Geburtstag :)

Das bin wohl dann Ich

VBS- Tag 5

soo dies ist wohl schon der nächste tag.
ich bin heute aufgewacht :) schon oder :) aber iwi war mein auge ein wenig angeschwollen ka warum. War aber iwi lustig. Heute morgen wurde uns dann ein Vortrag vom Dave Rose über Gemeinde und Mission. Was ich cool finde. Das Gemeinde Mission sein soll und nicht Mission machen soll. Nach einer richtig coolen Volleyball session :) und den ersten die heute schon leider wieder gefahren sind. Weil sie auf andere Seminare mussten. Ging es nachmittags weiter mit dem Thema Kurzzeiteinsatz in der Mission. Das wir dort als Missionare angesehen werden und uns halt auch so verhalten sollen weil wir sonst doch viel schaden für die Mission machen können. Dies ist ziemlich krass in dem Umgang mit dem anderen Geschlecht und teils auch was man anziehen muss. Nach einer langen Erzählung über Beziehung, die doch wirklich sehr interessant war, gab es abendessen. Am Abend hat er dann seine Lebenstory erzählt einfach krass. Wie er von Gott geleitet wurde oder noch geleitet wird. Das dies doch manchmal wirklich voll eine rießen Lebensumstellung wird. War schon cool..
Fazit an dem tag:Ich werde mich zu 100% verändern in diesem jahr also seit gespannt :)