Raphael Kunz: 07/09/07

Montag, 9. Juli 2007

VBS- Tag 7

moinsche....

also wisst ihr was? Ich durfte heute genau eine halbe stunde später erst aus den feder . Das war auch gut so. Dann gab es heute morgen einen Gottesdiest mit einem Missionar. Es war lustig im zuzuhören weil Deutsch nicht so sein ding war :).

Ansonsten hatten wir heute lecker schnitzel :).. Nach einer sau coolen Mittagspause mit viel trampolin springen. Ging es in die Stille Zeit. Ich bin in den Wald gegangen und habe mir einen schönen Platz gesucht unterm freien Himmel und dort die Zeit mit Gebeten, Bibellesen und nachdenken verbracht. Ich habe doch gemerkt das es sehr viel bringt und einfach so mit das beste ist was man machen kann.

Abends haben wir dann einen Lobpreis Gottesdienst gemacht und mir wurde noch die Jogginghose genäht die mir beim trampolin springen gerissen ist..... Danach bin ich noch mit paar mädels Pizza essen gefahren... war doch sehr lecker... ..... und jetzt hänge ich am laptop.. und gehe jetzt ma ins bett