Raphael Kunz: Meine Abschiedsfeier

Sonntag, 29. Juli 2007

Meine Abschiedsfeier

Sooo jetzt will ich euch mal ein wenig von meiner abschiedsfeier berichten. Zwar im nachhinein aber ich hatte in den Tagen viel anderes im Kopf und ziemlich viel stress.

Also ich fand die Abschiedsfeier sau coool. Habe zwar fast nur so die engsten Freunde eingeladen, weil ich es nicht so groß haben wollte. Sie war in der FEG und fand mal ohne alkohol statt. War trotzdem sehr lustig und super fand ich.

Habe mich sehr über viele super geschenke gefreut. Wie einen art Kalender für jeden zweiten tag in dem Jahr ein bibelspruch oder was persöhnliches. Dann noch ein super geschenk ein Buch wo sich die freunde eintragen können. Was auch super klasse ist ist ein headset mit webcam hoffe ich kann so mit euch ein wenig im kontakt bleiben.. und noch viele andere klasse geschenke.
Im nächsten Post seht ihr ein paar Bilder von dem Abend ich hoffe sie sprechen für sich :)

Keine Kommentare: