Raphael Kunz: VBS- Tag 8

Dienstag, 10. Juli 2007

VBS- Tag 8

Soo und schon ist der nächste Tag auch wieder vorbei. Nach dem allmorgentlichen aus dem Bett quälen. Ging heute der Erste Seminarvortrag um Religionen von Johannes Klement. Ist doch Spannend zu sehen wie unterschiedlich Religionen sind und welche Gemeinsamkeiten sie dennoch teils haben. Was ich sehr spannend fand war wie er von Geistern und Dämonen gesprochen hat. Das ist doch übelst krass. Am Nachmittag habe ich mich draußen am trampolin es gemütlich gemacht und bisschen geruht und danach haben wir in einer kooperation es ausversehen geschaft das schöne gute Trampulin kaputt zu machen :(... Leider war mein Fuß schuld. Tja passiert.... Nachmittags hatten wir eine Bibelarbeit über 2 Mose 3-4. Wo wir/ ich viel drauß lernen konnte. Abend kam dann noch ein Missionarsehepaar von den Philippinnen und erzählte was sie so mit Gott erleben und erlebt haben und wie sie geführt werden.




Danach haben wir zum Tagesabschluss uns noch einen Film angeschaut (Der Aufstieg).... War doch runterherum ein sehr schöner tag wenn das Trampulin nicht gewesen wäre .. :D
Der Versuch mit Matratzen abends die Treppen runterzurutschen.... ist misslungen :D

Keine Kommentare: