Raphael Kunz: Generator klappt wieder ..

Freitag, 24. August 2007

Generator klappt wieder ..

So bin gerade so ein englischen text am abtippen. Weil hier doch manche nicht gerade die beste tippweise haben. Ist so eine suchbuchstaben tippsystem :). Aber der text ist soo undeutlich geschrieben das ich alle 5 wörter sowie so nicht abtippen kann und nachfragen muss was es den vielleicht bedeuten könnte. :) Ansonsten der Generator wurde gestern repariert und so können wir wieder arbeiten und jesus film cd kopieren. Davor die tage war es ein mal kurz arbeiten mal viel pause da im moment hier so gut wie kein strom im Office ist. Tja aber jetzt läuft der Generator auch wieder. Ich hoffe das ich bis montag meine Rundbrief geschrieben habe. Muss mal schaun.. dann versuch ich es mal weiter zu tippen und dann gibts auch schon Pause und ich kauf um die Ecke in einem "Restaurant" für 70 cent mein Mittag essen. ...

Keine Kommentare: