Raphael Kunz: Deutschland - Nigeria 1-3 :((

Montag, 10. September 2007

Deutschland - Nigeria 1-3 :((



Soo
dann erzähle ich mal ein wenig wie so mein Wochende und letzte woche war.
Letzte Woche war das U -17 Halbfinale Deutschland gegen Nigeria. Welches zu der Nigerianisches Freude von Nigeria gewonnen wurde (1-3). Darauf werde ich doch jetzt öfters angesprochen :) Das Match habe ich mit Ebrahim im Office geschaut.
Am letzten Freitag hat auch mal wieder unser Jeep gestreikt. Nachdem wir dann die Batterie von einem anderen auto kurzzeitig eingebaut haben hat es aber dann doch noch geklappt und wir kamen noch mehr oder weniger pünktlich ins office. An dem Freitag war hier einfach wunderschönes Wetter. Was aber natürlich am nächsten Tag total anders war. War einach nur sau kalt hier und hat so gut wie den ganzen tag geregnet. An dem Samstag habe ich mich mit Tobias Reager verabredet. Er ist ein anderer Deutscher der hier in der Nähe dem nächst an einer katholischen Schule anfängt für ein jahr zu arbeiten. Er ist jetzt auch 3 wochen erst hier. Hatten einen schönen tag. So hat man doch mal wieder ne ganze weile deutsch gesprochen. An dem tag ist auch vom Ebrahim die Freundin bei uns gewesen. siehe bild. Da wir an dem tag eigentlich kein strom hatten. Bin ich schon ziemlich früh ins bett und habe noch kurz bei kerzen licht ein wenig bibel gelesen.
Gestern am Sonntag war mal wieder schönes Wetter. Bin morgens mit Bam Jack, ein freund von Efraim. In den Gottesdienst gegangen. Unsere Beine wurde doch ziemlich eingequetscht. Weil hier die Bank reihen doch sehr eng stehen und wir beide nicht so klein sind.
tja am Nachmittag haben wir dann gemeinsam noch mit Ebrahim das u 17 finale Nigeria gegen spanien geschaut. Tjaa war für die Nigerianer doch sehr spannend, weil es erst im Elfemter schiesen entschieden wurde.
Später war ich dann bei Umar, einem aus dem Office auf dem Geburtstag. Da gab es dann auch lecker essen und wurde glücklicherweise für mich alles oder so gut wie alles auf englisch abgehalten. . .. Danach habe ich dann noch ein wenig gitarre gespielt... so das war mein Wochende.. .. Bis demnächst... Könnt euch auch ruhig mal im Kommentar fenster austoben das ist doch noch ziemlich leer :)

1 Kommentar:

Nikolai hat gesagt…

Hi rapha
Ich hoffe das is dir da unten gut geht;-) und du jetzt auch langsam en paar mehr leute in deinem alter kennengelernt hast mit denen du auch ma bissl was machen kannst ;-)
Wäre natürlich auch ganz praktisch wenn du bissl mehr zu tun bekommst weil wenns zu langweilig is is ja auch doof weil dafür biste ja net dahin gegangen.
naja ich wünsch dir alles gute von mir.
man schreibt sich :)