Raphael Kunz: Bergercamp

Montag, 14. Januar 2008

Bergercamp





Bergercamp

Vom 27-29.12.07 waren Jana, Judith F. und ich dann im Berger Camp. Es war wirklich einfach so was von ein anderes Nigeria. Es war einfach kein Nigeria mehr. Berger camp ist ein Camp für die Deutschen Arbeiter die bei Berger arbeiten. Wir fahren in das Camp rein. Wo in etwa 500 Familien wohnen. Einfach total Deutsch. Überall wird deutsch gesprochen. Super Straßen. Wir durften in einem Haus dort von einem Wohnen. Da die Familie in Deutschland war. Wir hatten Käse, Nutella, Klimaanlage, Fernseher mit Deutschem Fernseh. Und was weiß ich nicht noch. Nachmittags waren wir meistens am Pool. Ja richtig gehört. Es gibt dort einen Riesen Pool. Für die Leute die da leben. Ich habe mich wie im Club urlaub gefühlt keine Ahnung wo. Unter anderem haben sie da auch noch einen Fußballplatz, Supermarkt, Schule, Kindergarten, Tennisplätze und eine Super Clubessenshaus am Pool. Dort haben wir auch jeden abends gegessen. So richtig super lecker und gut. Im Hintergrund war der Pool schön beleuchtet und war super. Also wirklich ich habe mich in keinster weiße mehr wie in Nigeria gefühlt. Und auf dem Rückweg am 29.12.07 nach Hope Eden habe ich doch auch viel darüber nachgedacht…

Keine Kommentare: