Raphael Kunz: Tabor wird 100

Donnerstag, 9. April 2009

Tabor wird 100

Das Jubiläum.
Tabor feiert an diesen Ostertagen das 100 Jährige Jubiläum. Es ist ein großer Akt. Wir rechnen über die nächsten Tagen mit mehrern Tausend Leuten. So wird es mehre Veranstaltungen geben. Am Sonntag ein knapp 3 stündiges Theaterstück (mit viel Aktion) in dem gezeigt werden soll wie Tabor entstanden ist und wie es sich weiter entwickelt hat. Auch ich werde hier mitspielen. So hieß es für mich heute schon am 3 Uhr Generalprobe die 1. Und jetzt gleich die 2. Bin schon recht Müde. Aber ich freue mich auch aufs Jubläum und die vielen unterschiedlichen Leute die kommen und die alle hier dazu gehören. Am Montag werden dann knapp 2000 Leute erwartet, die dann im Hauptgebäude und in den vielen Liveübertragungsräumen die "Show" miterleben dürfen.
Mal sehen wie es wird.
Hier ist ein Link zu dem Liveblog von Tabor.

Live-Magazin zum Jubiläum

Keine Kommentare: