Raphael Kunz: Verabschiedung und Ankuft 1 Tag

Samstag, 4. August 2007

Verabschiedung und Ankuft 1 Tag

So ich bin da und will mal ein wenig erzählen was so vorgefallen ist.
Tag des abschiedes. Da am vortag noch einige Freunde und Freundinnen bei mir waren und wir ne runde gepokert haben. Bis 4 Uhr nachts und ich danach noch manches machen muste kam ich garnicht erst zum schlafen.
Um 6 Uhr gings schon richtung flughafen und es war Zeit sich zu verabschieden. Mir viel es doch sehr schwer all den lieben die da standen Bye Bye zu sagen. Weil ich doch schon ne lange zeit weg sein werde. Aber es muste sein und iwi habe ich es auch geschaft konnte aber nicht viel sagen sonst wäre ich noch mehr in tränen ausgebrochen.
Dann ging es auch schon zum flug. Er war sehr gut. Haben richtig gutes essen da oben in der Luft bekommen und den ein oder anderen Film auf Englisch und angeschaut. Aber auch der Ausblick war klasse von Mittelmeer über sarah und so weiter. Das Flugzeug war ingesamt so gut wie leer. Dann sind wir auch schon gelandet und uns kam eine richtig warme und nass feuchte luft entgegen. Ich glaube wir sind da ;).... Judith und ich musste dann noch wegen visum das ein odere andere ausfüllen was sogar funktioniert hat und dann haben wir gebäck geholt und wurden freundlich von Anegret + Mann und Sonja (Fsjlerin von hope eden) begrüßt. Wir fuhren dann mit dem auto von Anegret zu Hope eden. Also das auto ist der Hammer. Habe mich gefreut in so einem auto mitfahren zu dürfen. Ich hoffe die Bilder beschreiben es ein wenig. Aber auch die fahrt dahin zuerst war es noch ein teils geteert. Aber nachher nur noch eine sand und huppelpiste. Aber auch so krass was sich hier alles auf den Straßen abspielt an verkehr an allem. Tausende Menschen und Kinder auf der Straße und alles wirklich total arm. Und die Autos und wie Leute transportiert werden alles wie im film :D. .... ookay mehr erstmal nicht
dann in Hope eden angekommen. Kann man schlecht beschreiben. kleine rundhütten man fühlt sich ein wenig wie im dschunkel. Aber irgendwie total schön. Wurden herzlich von vielen Kindern begrüßt. Dann hat uns anegret erstmal das rießen Gelände gezeigt es ist doch sehr großß... Dann gab es essen und abends haben wir noch ein wenig gesungen und gebetet.... Und dann in etwa bin ich shcon tot ins mein bett gefallen :)

so die anderen tage kommen noch.. mach jetzt mal ein punkt bis dann

Keine Kommentare: