Raphael Kunz: Deutsch!!

Montag, 22. Oktober 2007

Deutsch!!

Ja wirklich am diesen Wochenende konnte ich nochmals mehr deutsch sprechen. Erstmal war ich am Donnerstag beim Friseur (eine Amerikanerin) und bin doch ganz zufrieden was daraus geworden ist. Hat sogar nicht gekostet. Hatte aber auch kein spiegel dort um zu sehen wie es geworden ist :).
Ja genau und an dem Tag kammen auch Judith und Jana aus Hope eden nach Jos und wir haben gemeinsam ein paar tage in PCA bei Judith Weiß verbracht.
Habe paar spaziergänge und Unternehmungen gemacht. Wir 4 und Elija mit dem ich mich super verstehe. (ih beim pounden von Jam)Konnten mal wieder die schönheit von Nigeria bewundern. Und haben uns ab und zu wie in der schweiz, norwegen, Usa oder doch wieder Afrika gefühlt :). Nebenbei hatten wir super gespräche, lustig essen gemeinsam gemacht, einen doch mal wieder sehr ausergewöhnlichen Gottesdienst (da fragt man sich manchmal fast ob man an den gleichen Gott glaubt, tja Kultur) und ich habe doch mein Mountainbike seehr vermisst.

Die nächsten Tage werden wir (jana, judith, ich)gemeinsam in Jos erleben und dann Ab Donnerstag werde ich dann nach Hope Eden fahren.Darauf freue ich mich schon seehr. So richtig Afrika Life nochmal im Busch mit Rundhütte zu leben.
Das einzige was ziemlich schade war. War das ich durch diesen Besuch hier eine Hochzeit von einem aus dem office verpasst habe. Tja schade. Aber bilder habe ich dennoch, weil ich meine kamera hier vergessen hatte :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schön im Blog nochmal was von dir zu sehen und zu hören. Das Bild "beim Essenzubereiten" ist ja interessant.Was bereitest du da vor? Schön, dass du ab und zu mit den anderen Deutschen etwas erleben kannst. Ist sicher immer ein Highlight für dich. Mach´s gut. Papa