Raphael Kunz: Da bin ich wieder

Freitag, 9. November 2007

Da bin ich wieder

Hi also ich bin wieder zurueck mit einen erfahrungen reicher. Wie ernten man zum beispiel Reis mit den blossen haenden und vieles mehr. Es wird noch ein groesserer bericht kommen mit Bildern und alles moegliche und ich hoffe mein rundbrief kann ich auch bald schreibe. Da aber leider heute mein stromkabel fuer den laptop kaputt gegangen ist muss ich mal sehen wie es funktionieren soll oder ob ich das hier irgendwo reparieren lassen kann. Das wollte ich mal nur ehm so kurz sagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu hören. Ist das Laptopkabel gebrochen oder ist der Akku defekt. Wenn es nur gebrochen wäre, könntest du es sicherlich notdüeftig reparieren.Ich hoffe, es klappt bald wieder.
Papa

Raphael hat gesagt…

Habe den laptop ueber die nacht aufgeladen. Und wie ich spaeter gehoert habe kam in der nacht der strom viel zu stark und so ist was durchgebrannt. Hoffe das es gleich vielleicht jemand reparieren kann. sonst wird es sehr teuer fuer mich. Strom ist sowie so im moment hier seeehr selten. Und wenn auch nur fuer paar stunden und manchma einfach viel zu stark

Johanna hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf deine Bilder - und ich wußte gar nicht, dass in Afrika auch Reis angebaut wird. Interessant; danke für die Info.

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael, dein Speicher für eMail-Empfang ist voll. Von mir gesendete Mails erreichen dich nicht. Du löschst am besten einiges.
Gruß Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael,
einen lieben Gruß aus Daubach.
Wir sind froh, dass es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst.
Mit Interesse lese ich Deine InfoS.
Gott segne Dich.

Gruß Christine