Raphael Kunz: Heiligabend

Donnerstag, 10. Januar 2008

Heiligabend


Ja ja dann war auch schon Heiligabend da. Es fand in Hope Eden statt. Die Farm in der Nähe von Abuja. Wir haben mit allen Arbeitern die dort waren mit der ganzen Hope Eden family plus Fsjlern (judith f., Jana und ich) Dazu kamen noch tobias und sein Freund Michael und noch ein arbeiter aus dem Norden der auch besuch von seiner Tochter haben. So bisschen weihnachtsfeeling hatte ich wie ich in Richtung des großen community haus gegangen bin. Innendrinne waren mehre Palmzweige zu einem Baum gemacht der auch schön Aussah. DAnn wurde sehr lecker gegessen. Habe einen Afrikanischen Tanz gesehen. Wurde viel gespielt. Wie das schokoladen spiel oder auch special numbers wurden aufgeführt. Bei einem spiel musste jeder einen zettel ziehen oder mehre und dann das machen was drauf stand.. Ich sollte singen ojeee :D okay aber allem im allem war es ein sehr lustiger abend mit viel lachen und war klasse mit den allen. Haben uns auch insgesammt seeehr voll gegessen an dem Tag nur beim Schokoladen spiel hatte ich seeehr viel pech. Einmal war hat der nächste 1 sekunde zu früh ne 6 gewürfelt. Die kabel mit schokolade war vielleicht noch 10 zentimeter vom mund weg :D nunja :) das war weihnachten.

1 Kommentar:

CresceNet hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.