Raphael Kunz: Abend Programm in Marburg

Freitag, 20. März 2009

Abend Programm in Marburg

So ich wollte euch ein wenig teilhaben lassen an meinem Leben :).
Nachdem ich gestern Nachmittags schon wunderschön mit einem aus dem 4 Jahr Inliner gefahren bin. Stolze 25-30 Km ging es Abends weiter zu einem anderen aus dem 4 Jahr. Dort hieß es ein Playstation battle auszutragen :). 3 aus dem 4 Jahr und ich der Ersti :). Später gegen Abend habe ich dann noch Verstärkung von einem aus dem 2 Jahr bekommen.
Wir hatten 2 Playstation und 2 Fernseher so das 4 Leute immer spielen konnten. Es war so eine große Gaudi und Spass. Wir haben eigentlich nur Kampfspiele gespielt und mit unseren Schreien und herumgedrücke (noch positiv ausgedrückt) auf den Controllern sicher auch die Mieterin unter uns gestört. Aber es hat soviel Spass gemacht. Gewonnen hat meistens der, der am schnellsten irgendwas auf seinen Controller getippt hatte :D. Da wir alle nicht so die Ahnung hatten, war es einfach nur lustig und recht ausgeglichen. Nach über 4 Stunden kamen auch die ersten Verlusterscheinungen zu Tage. Die Daumen schmerzten wie auch die Unterarme und dazu heute morgen noch der Hals vom Geschreie :). --> Aber es hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich schon auf das nächste Inliner fahren und Playstation spielen mit den Jungs.

Heute Abend hieß es auch noch mal die Zeit nutzen, da ich morgen erst zur 4 Stunde Uni habe. So ging es zu 4 (Anni, Verena, Samuel und ich) ab ins Mexcali zur Karaoke Show. Tja dort angekommen haben wir uns in unterzahl gefühlt und zwar als Deutsche. So waren viele Spanier, Amerikaner aber auch aus anderen Nationen Leute da. So wurden alle möglichen Sprachen gesprochen und es sah schon nach einem Geselligem Abend aus. So wurde es dann auch. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Schönen Platz und so hieß es zuhören, Lachen und amüsieren. Anni und Verena musste, durften sogar als erste Karaoke singen und haben sich gut und wacker geschlagen. Auch Samuel gab sein besten später. Ich habe doch dann eher mich mit dem zuschauen begnügt.
Was für eine Kulturenvielfalt hier in Marburg habe ich mir nur gedacht..... Und jetzt heißt es wieder weiterstudieren, dass sollte ja auch nicht vergessen werden :)

YMCA kennt wohl wirklich Jeder :)

Keine Kommentare: