Raphael Kunz: Schick essen im Mc Donalds ?!!

Donnerstag, 23. April 2009

Schick essen im Mc Donalds ?!!

Geht nicht? Doch es geht!
Letzten Samstag sind Thomas, Jonas, Katha, Mareike, Samira, Nikolai, Henny und ich in Papenburg gewesen und haben den Bruder von Jonas, Mareike und Henny besucht, der dort seit kurzem Jugendreferent ist. Da die Mädels geplant hatte noch Schick wegzugehen an dem Wochenende ging es mit dem Papenburger Jugendkreis zusammen halt in den Mc Donalds :)

So nahmen wir Servierten, Weingläser, Besteck, Tischdecken, Kerzen, Teller, Messer und Kabeln mit. Man soll ja nichts dem Zufall überlassen. Jeder warf sich in Schale und dann ging es ab. Voran Jonas, Tobias und ich mit Sonnenbrillen und den jeweiligen Utensilien.
Die Leute schauten vielleicht komisch :). Sogar der Manager kam und sagte das er so was noch nie erlebt hätte und wir die Kerzen nicht anmachen sollten.
So sassen wir da, im Jackett oder Abendkleid, tranken unsere Cola aus dem Weinglas, assen die Bürger mit Messer und Kabel und hatten einfach jede Menge Spass.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe... genial :D