Raphael Kunz: Mai Wetter

Freitag, 1. Mai 2009

Mai Wetter


Nach dem Mittagessen bin ich mit den Inliner zum Niederweimer See. Wollte mich dort mit paar Jungs von SRSsportextrem Team treffen. Nunja ich hatte mich in der Wakeboardanlage vertan und wollte dann auch nicht noch viele Km weiterfahren bis nach Heuchelheim. So chillte ich dort gemütlich am See und schaute mir die Wakeboardkünste der dortigen Leutchen an. War schon sehr schön und spannend. Bin mal gespannt, ob ich die Zeit und das Geld aufbringen werden es irgendwann auch mal selber auszutesten.
Wir hatten einfach super geniales Wetter. Okay bis ich es irgendwann hörte zu Donnern und es kam eine große Gewitterfront von Marburg. Ich lag noch meine 20 Minuten gemütlich auf dem Sandstrand bis ich mich dann aufmachte Richtung Marburg.
Mitten auf dem Weg fing es dann an. Erst schön langsam und wurde immer Stärker. Es HAGELTE was der Himmel nur hergeben konnte, da ich dann noch schön in der Mitte war von meinem Weg und weit und Breit nichts war um sich unterzustellen ging es für mich einfach immer weiter.
Dabei sind dann auch die Bilder entstanden. Ich wüsste nicht das irgendetwas noch Trocken war. Aber es war auch irgendwie mal ziemlich lustig.

Keine Kommentare: