Raphael Kunz: Letzter Vorlesungstag und der Piratenüberfall

Samstag, 30. Mai 2009

Letzter Vorlesungstag und der Piratenüberfall

Wir wurden gestern an unserem letzten Vorlesungstag für mein 2 Semester von Piraten überfallen. Bisschen besser gesagt haben unsere jetzigen 8 Semester uns überrascht, hinzu kam das die unterschiedlichen Jahrgänge Aufträge in Form von Spielen bekommen haben in denen sie gegeneinander angetreten sind.
Ich fand die Idee und die Umsetzung wirklich sehr gelungen. Wir hatten natürlich auch sehr viel Glück mit dem Wetter, weil wir fast nur Wasserspiele gemacht haben. Es war einfach ein super Nachmittag in schöner Gemeinschaft und mit viel Spass.
Nach den Spielen (unter anderem 500 Liegestützen als Jahrgang, Tanzen, Wassereimer lehren..)
Insgesamt war es einfach ein super Nachmittag, schöne Spiele

Keine Kommentare: