Raphael Kunz: Alles gute zu Weihnachten

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Alles gute zu Weihnachten

Also ich mach es mal kurz.
Bin gerade ein Paar Tage in Kano. Ist einfach himmlisch habe sovieles erfahren und wir (Judith F., Jana, Tobi und ich) sind mal so richtig Touri. Dabei haben wir doch das eine oder andere sehr schoene Erlebt. Aber mehr dazu demnaecht habe naemlich viel zu erzaehlen was ich garnicht so kurz beschreiben kann. Also ich wuensche euch allen schoene und gesegnete Weihnachten. Werde ab morgen wieder in Hope Eden sein und dann dort wohl weihnachten und neues Jahr verbringen bis es dann wieder nach Jos geht. Hoffe doch das ich dann spaetestens da von Kano ( Erlebnis von dem heutigen Gebetstag und Ehrenplaetze fuer uns und wie auch die ganze zeit hier) berichten.
Bis dann Euer Raphael

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Raphael, du machst es ja richtig spannend - ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. Schön, noch einmal kurz von dir zu hören und zu erfahren, dass es euch in Kano gut ergangen ist - die Gegend dort ist ja etwas kritischer als Jos usw. Wenn du das liest, sind die Weihnachtstage sicher schon vorbei - dennoch ganz herzliche Grüße zum Fest.

Buddy-Axel von Gershasen hat gesagt…

Hallo Raphael, finde es wirklich mutig das Du ein freiwilliges soziales Jahr in Nigeria absolvierst. Ich finde Du hast wirklich eine journalistische Ader und schreibst wirklich coole Berichte von deinen Erlebnissen. Ich bete auch für deine Bewahrung in all den Monaten und hoffe auf ein gesundes wiedersehn im Westerwald.
Bis bald und ein gutes neues Jahr,Gesundheit und Gottes reichen Segen wünschen Dir Axel und Silke aus Gershasen.

die drei Plenters hat gesagt…

Hallo Raphael!

Vielen Dank für Deinen Brief. Wir werden natürlich die CD kopieren und Deine Grüße ausrichten. Was wir Dir persönlich zu sagen haben, schreiben wir Dir dann in einer Mail! Auf jeden Fall, Alles Gute und ein wirklich gesegnetes Fest. Aber keine Sorgen, viel kälter ist es bei uns auch nicht und vor allem hast Du nicht weniger Schnee als wir! Beste Grüße - Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael,
wir wünschen dir ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Weihnachten in Afrika, das ist doch sicher ein Erlebnis, oder?
Auch für 2008 wünschen wir dir Gottes Segen, dass du noch viele schöne Monate erlebst, u. uns natürlich davon berichtest! Und auch gesund wieder heimkehrst!
Liebe Grüße senden dir
Matthias u. Rita Egger.

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael,