Raphael Kunz: Bye Bye Judith Weiß 14.12.07

Mittwoch, 9. Januar 2008

Bye Bye Judith Weiß 14.12.07


Ja so kam es am 12.12.07 bin ich dann mit Judith und Elija nach Hope Eden gefahren. Dort haben wir dann noch ein paar Tage zusammen verbracht. Wo es noch eine Abschiedsfeier gab für Judith und am 14.12.07 hieß es dann abschied nehmen morgens am Flugzeug. War doch ziemlich komisch und ich habe jetzt auch schon ein wenig miterlebt wie es wohl bei mir sein wird. Wenn ich von hier gehen muss. Aber natürlich war es sehr schwer für Judith und Elija.

Bild: Bei der Abschiedsfeier in Hope Eden

Auf der Fahrt zum Flughafen. Hinten Jana, Judith f., Judith W. Elija
Da es für mich jana und judith f. Danach direkt nach Kano in den Norden ging. 2 größte Stadt Nigeria und 90% Moslems. Der Bericht folgt :)

Keine Kommentare: