Raphael Kunz: Nunja

Dienstag, 15. Januar 2008

Nunja

ja heute ist nicht so ein erfreuliches Ereignis. Letzte Woche habe ich erst eine Nachricht bekommen die für mich nicht so leicht war aber was doch jetzt eigentlich schon einiges besser ist oder anders :):. Aber zu der andern letzte Woche Freitag hatte Shekar, der Mann von Annegret. Denen Hope Eden gehört einen fast tödlichen Unfall. Er liegt auf der Intesivstation. So waren auch überswochenende. Bärbel und Niyi in Abuja und Jana und ich haben uns um die Kinder gekümmert. Für seine Genesung kann man auf jeden fall beten. Danke auch für alle die für mich beten Vielen Dank

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo - ich hoffe, Shekar geht es wieder etwas besser oder? Wir beten auf jeden Fall für euch - für ihn und Annegret ihn besonders. Danke, dass du uns diese Nachricht weitergegeben hast.