Raphael Kunz: WAR es ....

Donnerstag, 31. Januar 2008

WAR es ....

WAR es Trauer?
WAR es Freude?
WAR es Abschied ?
WAR es Neuanfang ?
WAR es eine Wette?
WAR es ein Scherz?
WAR es Dumm?
WAR es Klug?

Es IST einfach!!




Mein Kinn ist etwas dicker da ich eine Infektion da hatte. Ist aber jetzt schon so gut wie weg.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War es die Sonne??
Ohhhh, deine schööönen Zöpfe! Joh. fällt sicher glatt um :-)))))
Grüße, Rita Egger

Anonym hat gesagt…

Hey Bruder.. lol.. coole veränderung.. Ich freue mich immer riesig von dir zu hören.. und ich glaube nur schwer , dass du mich noch vermisst ;-) Bruder wenn du wieder da bist.. wir müssen uns sehen.. weil ich immer wieder merke was mir für ein Guter Freund fehlt. trotz allem gönne ich dir die Zeit mit Gott und diese tollen Erfahrungen.. lass dich beschenken.. dein Für dich betender Bruder

Micha

schau doch immer mal wieder bei mir auf der myspaceseite vorbei.. könnte demnächst wieder was neues kommen

www.myspace.com/michastraehler

Johanna hat gesagt…

Na, na, wie geht es dir jetzt? Ist es bei der Kälte nicht etwas frisch auf dem Kopf? (... und ich bin nicht wirklich umgefallen.)Oma H. meinte: Och, das wächst ja wieder. Wenn sich das mal die anderen hier auch ansehen würden...! Dir alles Gute - und gute Besserung fürs dicke Kinn! Liebe Grüße von zu Hause.

Kwami fe ge dze hat gesagt…

Hey Raphael! Dir fehlt da was aufm Kopf falls Du das noch nicht gemerkt hast ;-)
Liebe Gruesse aus Ghana!
Simon

PS: Wir spielen den besseren Fussball, wi man heute sehen konnte*g*

Raphael hat gesagt…

Hey. Also ist schon ein wenig wärmer hier. Der Hammatan ist wohl jetzt ziemlich vorüber.

Simon. jOaa da haste wohl recht wollte dich eigentlich gestern anrufen aber nach der Niederlage hatte ich keine lust mehr :D :D nunja ist ja nur nigeria ;).. Jetzt bin ich Ghana Fan :)
lg raphael