Raphael Kunz: Frohe Ostern

Mittwoch, 19. März 2008

Frohe Ostern

Ich will euch allen ganz liebe Ostern wünschen und das ihr das wichtigste nicht vergesst. Das nämlich Jesus für jeden gestorben ist und unsere Sünden ans Kreuz getragen hat weil er dich so unbeschreibliche dolle liebt und er an ostern wieder auferstanden ist und so uns ermöglicht in Gottes nähe zu kommen. Durch Jesus Opferung :)

Ich werde nämlich die nächsten Tage weg sein, deswegen melde ich mich jetzt schon. Bin ab heute auf einer Studentenkonferenz in BCA wo ich unteranderem Teilnehme, für Cd und wohl auch Bücher verkauf zustandig bin und auch den ein oder anderen Technik teil übernehmen soll. Bin doch schon sehr gespannt wie es sein wird. Viele neue Leute treffen und einfach spass haben und das ein oder andere hoffentlich gute mit nachhause nehmen.
War ja letztes Wochenende auch schon dort, habe nämlich elija besucht. War ziemlich cool. Mit am coolsten fand ich die Zeit wenn wir beide bisschen mit den Schülern Volleyball gespielt haben (es gibt doch immer wieder regeln die mich überraschen:) ) oder einfach draußen sitzten reden und den Sonnenschein genießen und dabei den das ein oder andere Schüler fussball spiel anschaun.
So ich hoffe jedem von euch das ihr hoffentlich auch ein schönes Osterfest haben werdet. Bin mal gespannt ob man hier auch was mit Eiern macht. Sowie so auch gespannt welches essen die nächsten Tage aufgetischt wird.
Liebe grüße von hier. Ich schicke euch ein wenig Sonne ;).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael,
auch dir ein frohes Osterfest!!
Schön, dass du dich daran freust, dass der Herr Jesus für uns ans Kreuz gegangen, aber auch auferstanden ist.
Für diese Erkenntnis darfst du sehr, sehr dankbar sein!!
Ich verbringe hier Stunden vor dem PC um mit jungen Leuten zu diskutieren, ihnen Jesus nahe zu bringen, die sich zu den Satanisten zählen!!
Furchtbar, sag ich dir!
Soviel Verlorenheit in der Welt, manchmal bin ich total aufgeregt wenn ich ins Bett gehe.
Aber, Jesus hilft mir und wird SIEGER bleiben!!
Liebe Grüße, Rita Egger.

Anonym hat gesagt…

Übrigends: Ja, schicke uns etwas SONNE!!
Hier schneit es gerade in dicken Flocken.
Weißt du noch wie das aussieht? :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphael,

ganz liebe Grüße aus Daubach
und frohe Ostern.
Wir wünschen Dir gesegnete Tage
nd ganz viel Kraft und Gesundheit.

Gruß Christine

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage und tolle Begegnungen auf der Konferenz. Wann kommst du nach Jos zurück? Hast du übrigens auch Osterpost aus D bekommen? Hier gab es an Ostern und die Tage danach sviel schnee wie fast noch nie in "diesem" Winter. (am 20. 03. war Frühlingsanfang!)Lieben Gruß von Johanna