Ja so in etwa habe ich auch gedacht am Samstag nachmittag. Erstmal bin Niyi und ich morgens fleißig einkaufen gegangen und haben uns auch ein auto angeschaut. Ob das vielleicht für Annegret etwas wäre oder nicht. Aber zum Nachmittag. Als wir wieder zurück kamen wurde der Himmel doch immer dunkler und dann finge es das erste mal in diesem jahr an zu regnen. Ist glaube ich der erste Regen für die letzten fast 5 Monate. Habe wie kleine Kinder vor den Häusern gewartet auf die ersten Tropfen :).
War recht schön und lustig. Aber mit der zeit ging es mir dann doch auf den.. nunja... Das würde für mich jetzt für die nächsten 2 Monate auch wieder reichen :)
Sonst am Sonntag ging es dann mal wieder mit Jana, Johnson, Samuel in die Kirche. War doch ein seeehr langer Gottesdienst von 4 Stunden. Aber auch ein wirklich klasser, lustiger und ungewöhnlicher Gottesdienst. Die predigt war nämlich eher eine Frage antwort stunde. Und zwar wer zum Vortrag von letzten Sonntag (Thema: Beziehung, Ehe) Fragen hatte konnte sie aufschreiben und abgeben. Und so sassen 15 ausgewählte Leute vorne und jeder hat ne Frage bekommen und jeder vorne konnte sie beantworten. Und natürlich konnte man auch noch mehr fragen abgeben. War wirklich ne seehr gute Idee. Nunja manche Fragen waren wirklich heftig wir mussten so lachen. Sowas würde (bin ich mir seehr sicher) nie in Deutschland im gottesdienst gefragt werden und so beantwortet werden. Weil es eher tabu Themen sind. So hat man sich manchmal wie bei Dr. Sommer gefühlt. ... ..
Nachmittags sind wir dann noch ins Krankenhaus Johnsons bruder besuchen. Der am Sonntag 18 wurde und jetzt schon seit 5 Wochen im Krankenhaus liegt. Aber es geht ihm jetzt wirklich langsam ein wenig besser. Da haben wir auch noch ein komischen Kauz erlebt der einfach so reingeschneit kam Hände auf den kopf von dem gelegt und schreit betend da rum. You are healt in Jesus name .... etc. :D man ist halt woanders hier
Hatte ein schönes Wochenende...
Montag, 10. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Theme by Raphael
© 2008 Raphael Kunz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen