Raphael Kunz: Funnn

Montag, 3. März 2008

Funnn


Hey ja ich hatte ein schönes Wochenende. Samstag war ich mal wieder richtig shoppen :D. Also ne ich war auf dem Markt und habe fleißig eingekauft und mal wieder die Markt stimmung und way of life von den Afrikanern genossen.
Sonntags ging es dann erstmal in ne klasse Gottesdienst. War in der Kirche von Samuel und Johnson auf dem Universitäts gelände. War ne seehr große Kirche und ne super Predigt. Da jana und ich das erstemal da waren hatte wir mal wieder das Priveleg in der ersten Reihe zu sitzen.
Nachmittags kam dann noch tobias vorbei. Und wir 3 sind dann in die Stadt auf einen Hügel da haben wir auch noch fideo getroffen. (Künstler und Freund von Tobi). So sind auf dem Hügel paar lustige Bilder entstanden..
Und insgesamt muss ich sagen. Es ist doch jetzt endlich richtig richtig warm hier :) und TROCKEN

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo Großer - wie man auf diesen Bildern erkennt, wachsen deine Haare ja langsam wieder. Fühlt es sich nun besser an? Ansosnten - toll,dass ihr so viel Spaß an dem Wochenende hattet