Raphael Kunz: Lange ist es her

Dienstag, 6. Mai 2008

Lange ist es her

Hier mein Blog hat auch schon lange nichts mehr neues von mir gesehen. Ich denke es ist wenigstens mal zeit ein paar kleine Infos wieder rüberkommen zu lassen. Eigentlich wollte ich heute noch meinen Rundbrief abschicken. Aber der muss noch Probe gelesen werden :( und deswegen kann ich es noch nicht machen.
Wird dann erst nächste Woche.
Und zwar, da ich heute nach Abuja fahren werde und dann von dort morgen nach Lagos einen Trip mit Tobi, Jana, Judith und mir. Aber auch Niyi, Bärbel, Ruth und barnie sie werden aber was anderes machen und auf dem weg "abspringen"

Die letzten Wochen waren eigentlich recht cool. Nicht besonders ausergewöhnliches. Dieses Wochenende habe ich Sonntag abends mit Johnson ewig an ein paar Sudoku rätseln gehängt. Aber ich habe es geschaft nach einer langen weile.
Hier sind mal ein paar Bilder sonst wird das ja hier noch Langweilig :)

Das erste war auf einer Hochzeit von Bam jacks Bruder und das zweite mein privates "Restaurant" für die Mittagspause

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In so einer Kleidung hast du in Deutschland wohl noch nie gegessen, oder?
Gruss Papa

Raphael hat gesagt…

ähmmm nee ich denke nicht :) und auch noch nie an so einem Ort :) Gibt in Deutschland garnicht
lg von hier

Raphael hat gesagt…

ähmmm nee ich denke nicht :) und auch noch nie an so einem Ort :) Gibt in Deutschland garnicht
lg von hier