Raphael Kunz: Der nächste Schritt im Leben

Sonntag, 24. August 2008

Der nächste Schritt im Leben

Ja es ist soweit,
Was soll ich sagen jetzt bin ich schon über 2 Monate wieder in Deutschland ich hatte so eine schöne Zeit hier zuhause. Ich habe viel Unternommen gehabt mit meinen Freunden, ob beim bowlen, kino, zelten, sturmfrei einfach alles. Aber ganz besonder die vielen Stunden in der Gemeinde in der Aktionswoche, Jugo und was weiß ich nicht. Aber auch im Handball war ich wieder voll aktiv... So hieß es trainieren Trainieren ...


Ja aber ab morgen heißt es dann schon wieder umstellen und zwar richtig für mich geht es jetzt nach Tabor (Marburg). Ich bin gerade Tot müde, da ich diese Nacht nur 3 stunden geschlafen haeb (warum spielt mman auch um 6 Uhr morgen mit leuten aus der Gemeinde fussball :) :) )..Aber egal morgen fange ich in Tabor an. Es ist nicht leicht für mich da ich gerade rund um glücklich hier bin zu Zeit. Besonders mit meinen Freunden und in der GEmeinde.
Aber anderseits Freue ich mich auch schon auf Tabor und zwar auf das was ich alles lernen darf.. .. tja ich werde sehen wie es wird....

Kommentare:

tobi hat gesagt…

Na, es geht ja doch ohne Foto. ;)

Willkommen in Tabor! :)

runescape gold hat gesagt…

can u leave ur phone number to me???

sticker hat gesagt…

gucci vintage
gucci online
gucci fashion
gucci uk
gucci bags