Raphael Kunz: Lange ist es Her

Freitag, 10. Oktober 2008

Lange ist es Her

Lannnnge ist es her das ich mich hier das letzte mal gemeldet habe. Aber genau das will ich jetzt mal wieder regelmäßiger tun.
So bin ich gerade hier in Tabor und denke uiii,jetzt bin ich hier schon knapp 2 Monate und ich genieße es richtig. Auch wenn es des öfteren stressig ist. Aber ich einfach glüclich hier zu sein.
Dazu ist gerade hier das Jugendtreffen plus. Das heißt hier kommen über 300 Jugendliche nach Tabor. Es freut mich einfach rießig mit denen allen einfach so viel spass zu haben und mehr von Gott zu erfahren.

Dazu lerne ich Marburg mehr und mehr schätzen und lieben so war ich gestern abend noch im Christustreff und hatte danach noch mit paar leutchen ne geile Zeit in einer Bar. Es war einfach wirklich schön.
Tja das war mal ein kurzer kleines Update. Bis zum nächsten mal.
raphael

Kommentare:

jordan shoes hat gesagt…

how can you write a so cool blog,i am watting your new post in the future!

intelligence hat gesagt…

louis vuitton uk