Raphael Kunz: Der Herbst

Sonntag, 19. Oktober 2008

Der Herbst

Herbst!!!
Ich habe mir gedacht ich muss es einfach mal in Worte fassen, was ich die letzten Tage denke ob beim Fahrrad fahren oder wenn ich aus meinem Fenster schaue.
Ja der Herbst ist angekommen in seiner ganzen Pracht und Fülle. Das erstemal in meinen Leben genieße ich diese Jahreszeit in vollen Zügen. Ich freue mich an der Schönheit und es ist einfach genial.
Überall liegen blätter und ich werde wieder zum kleinen Kind welches am liebsten sich darin verstecken würde :)
Wie wunderbar ist doch Gott, ich finde er hat es geil gemacht und erkenne mal wieder, dass ich ihn am besten in der Natur erkenne. Seine vielen Wesenzüge und Schöhnheit

Das musste mal gesagt werden. Ab in schönen HERBST

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön beschrieben :)

handmade jewelry hat gesagt…

where you come from!

technology hat gesagt…

Although we have differences in culture, but do not want is that this view is the same and I like that!
age of conan power leveling