Raphael Kunz: Jugendtreffen

Sonntag, 12. Oktober 2008

Jugendtreffen

Wie soll ich so ein/das Wochenende zusammenfassen.
Wie soll ich Emotionen/ Begeisterung beschreiben ?
Wie soll ich Gefühle beschreiben?
Wie soll ich Gottes Macht/Herrlichkeit beschreiben?
Wie soll ich erlebte Gemeinschaft beschreiben?
Wie soll ich mich beschreiben?
Wie soll ich die unterschiedlichkeit und die gleichheit von Christen beschreiben?
Wie soll ich einfach Spass, Gedanken, Freude, ansprechendes, nicht ansprechendes beschreiben?


Kann ich es beschreiben ?
ICH NICHT --> dafür hättest du da sein müssen.



Es war Genial.
Die Predigten die mich oft ansprachen.
Die vielen verschiedenen Christen mit ihren Gemeinsamkeiten und unterschiedlichkeiten.
Den Genialen Spassfaktor und Chillfaktor meist in der Nacht mit den nächsten Freunden in der Marburger City.
Die wenigen stunden Schlaf (heute 2,5)
Mein Empfangsdienst (Guten Tag, Moin, Wie gehts?, das Seminar ist dort und dort, Hallo ich bin... Wer bist du.... )
Die Gebetserfahrungen am Samstag Abend.

DAnKe GoTt fÜr sO EiNeN gEnIaLeS WocHenEnDE. Du BiSt deR bESTE.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Großer, schöne Gedanken hast du da geschrieben.
Mach´s gut. Gute Woche dir
dein Papa

handmade jewelry hat gesagt…

i think the archive you wirte is very good, but i think it will be better if you can say more..hehe,love your blog,,,

splendid hat gesagt…

gucci
gucci bag
gucci handbag
buy gucci
gucci wallet