Raphael Kunz: Hochzeit

Sonntag, 16. November 2008

Hochzeit

Ja nicht meine, aber meine Tante hat sich getraut.
Maike und Fabian haben am Freitag geheiratet und so bin ich schon Donnerstag abends mit meiner Familie nach Göttingen gefahren.

Freitags morgens wurde sich beim Standesamt das Jahrwort gegeben und dann ging es für das Brautpaar, mein Bruder, dem Fotographen und mir zum Photos machen. War ne lustige angelegenheit. Nikolai und ich hatten die Aufgabe, Maike und Fabian zum lachen zu bringen und auch die verschiedenen Lichtreflextoren zu halten. Glücklicherweise hat es nicht so lange gedauert, weil es doch recht kalt war.

Abends waren wir dann gemeinsam in einem Hotel. Es gab lecker zu essen und ich konnte mit mehren doch schön reden. Sehr lustig waren auch die verschiedenen Vorträge oder spiele für das Brautpaar. Zum Schluss hat dann Seedcake noch gespielt (aber ohne Fabian) und auch Samira hat noch ein Lied für die Beiden geschrieben.

Nächsten Morgen hieß es dann noch lecker Frühstücken und dann sind wir alle wieder in die verschiedenen Richtungen von wo wir gekommen sind.
In Marburg hat meine Familie dann noch ein kurzen Zwischenstop gemacht.

Ich fand es schön mal wieder seine Verwandtschaft zu sehen. Zu sehen wie sich jeder verändert hat und die Kinder gewachsen sind. Fand es auch schön mit vielen einfach gut zu reden und sich auszutauschen wie es einem geht und was man gerade macht.

Habe selber nur paar Bilder es kommen noch sicher welche nach.

Kommentare:

Kliemi hat gesagt…

Fein. Hoffentlich ist das Ja-Wort nicht wirklich nur ein Jahr-Wort... :)

Anonym hat gesagt…

alter! willst du mir tatsaechlich weiß machen, das du band connection in der familie aus!!! :D
dann sieh mal zu, dass du die mal fuer nen gick nach westerburg schaffst...^^
schoenen gruß
thomas

wholesale jewelry hat gesagt…

i think the archive you wirte is very good, but i think it will be better if you can say more..hehe,love your blog,,,

superior hat gesagt…

If you could give more detailed information on some, I think it is even more perfect, and I need to obtain more information!
runescape powerleveling