Raphael Kunz: Home?!?!

Mittwoch, 12. November 2008

Home?!?!

Kennt du das Gefühl, dass du nachhause fährt aber auch gleichzeitig dein Zuhause verlässt.
Kennst du die Frage was ist genau mein Zuhause?
Wo sollte ich Zeit reininvestieren?
--> Ein Spiel der Welten, aber wo bleibe ICH?

Genau diese Fragen hatte ich des öfteren in der letzte Zeit, wenn ich von Tabor in Westerwald und wieder zurück gefahren bin.

Aber ich weiß auch wie ich einfach beides Genießen kann.
So hatte ich eine schöne gesegnete Zeit in Westerburg, besonders mit meiner Familie, aber auch Freunde und Handball hatten sich wieder in die Wochenendplanung eingeschlichen.
Ich konnte es sehr genießen und mit Handball haben wir einen schönen Sieg gegen Bannberscheid geholt :). Gefreut habe ich mich auch besonders, da ich das erstemal mit meinem "kleinen" Bruder im Team war. Auch wenn wir noch nicht zusammen auf dem Feld standen.
Hier mehr :)
Abgerundet wurde dieses Wochende mit einer schönen Pizza und beisammen sitzen ZUHAUSE.


Zurück in Tabor hatten wir gestern Koino (so ähnlich wie Hauskreis) und an diesem Abend brachte jeder von uns ein Buch, Vers, Lied .... mit, was ihm derzeit einfach wichtig ist oder welches ihm besonders gefällt. Nach diesem Abend kam ich mit vielen unterschiedlichen Inspirationen zurück. Mir persöhnlich hat der Abend sehr gut gefallen und auch hier habe ich mich total Zuhause und richtig gefühlt.
mehr hier :)

Kommentare:

Olli hat gesagt…

Hi,
du fragst ob jemand dieses Gefühl kennt. Na dann melde ich mich doch mal, denn Ja ich kenne es. Am WE zu Hause, wobei es da auch gleich zwei von gibt: Mein "richtiges" Zuhause, dann das Zuhause in Daubach und in der Woche bin ich in Heidelberg zu Hause (oder sonst wo). Ist nicht immer einfach, aber manchmal auch schön und Ja ich fühle mich hier und da zu Hause.

Haste schön beschrieben. Dir weiterhin gottes Segen überall wo du Zuhause bist.
Gruß
Olli

Raphael hat gesagt…

Hey finde ich klasse das du dich auch in beiden welten zuhause fühlst. Ganz liebe grüße von hier an dich und nächstes Wochenende eine gutes Herbstjugendtreffen.
dein raphael

nike dunk hat gesagt…

where you come from!

superior hat gesagt…

chloe bags
chloe handbag
chloe handbags
chloe paddington bags
chloe paddington bag