Raphael Kunz: Tag in Köln

Montag, 22. Dezember 2008

Tag in Köln



Köln !!
Aber erstmal ja ich habe endlich FERIEN :) und so holte mich Simon am Freitag in Marburg ab, wir freute uns beide groß den er ist am Dienstag erst wieder aus Brasilien für Weihnachten zurück gekommen. Und dann ging es los richtung Köln wir wollten dort Larissa und Clarissa besuchen. Wir kennen uns alle dadurch, da wir alle vor einem jahr ein FSJ im Ausland gemacht haben. In Köln angekommen hieß es erstmal anrufen wo wir denn dann hin müssen :D. Tja so sind wir sehr spontan in tag herein. Nach mehren umwegen und dem Satz: "Ja wir sind jetzt wieder an der Köln arena wo wir gerade auch schon waren". Haben wir die Wohung von Clarissa auch gefunden. Abends noch ein schönen Cocktail getrunken und nächsten Tag hieß es dann auf zu Larissa wo uns auch noch Steffen besuchte der auch jetzt in Köln arbeitet.
Zusammen ging es über dein Weihnachtsmarkt und Dom. Wir hatten an dem Ganzen Wochenende soviel spass zusammen wie ich schon länger nicht mehr und machten viel schrott. Ich glaube nur wir schaffen es ne halbe stunde an einem Tannenbaum photos zu machen :)..
So sind dann auch viele schöne Photos entstanden über das Wochenende Verteilt :)
Schade das es schon vorbei ist und wir so weit auseinander weg wohnen.