Raphael Kunz: Ferien Zeit :)

Sonntag, 4. Januar 2009

Ferien Zeit :)

= Ober geile Zeit :)
Ich sitze auf meine gepackten Koffern und gleich geht es wieder nach Marburg. Und denke an die letzten 2 Wochen hauptsächlich hier zuhause nach.
Es war sehr schön. Mit der Familie gemeinsam feiern oder wo ich mich auch so sehr drauf gefreut habe und was auch sehr schon war. War die geniale Zeit mit meinem Freundeskreis. Wir haben soviel unternehmen können.
Ob es gemeinsam Bowlen war, oder eine WG- Woche in der Gemeinde über Silvester (danke martin das du sogar aus Hamburg gekommen bist :) )
Und die vielen gemeinsamen guten und Lustige aktionen. Eisrutschbahn bauen vor der Gemeinde, 24 Stunden Gebet, Andachten, die Gespräche, die vielen Gemeinsame Spieleabend wo auch immer.
Oder jetzt unser Marathon Programm in den letzten 3 Tagen.
Am 1. war der letzte tag gemeinsam in der GEmeinde. So ging es gemeinsam zum Wiesensee, dort sind wir schlittschuh gelaufen und haben Eishockey gespielt.
Dann vorgestern ging es nach Winterberg :). Ja mein Traum wurde war. Wir sind mit 11 Leuten nach Winterberg gefahren, davon 5 extremste anfänger. Aber wir hatten unseren Spass auf den Snowboards, ich und 3 Freunde sind sogar am ersten Snowboard tag noch ne Schwarze strecke runter "gefahren". War einfach ein genialer Tag. Auch wenn es morgens um 7 Los ging und wir abends um 8 erst wieder da waren und ich platt war. Da ich auch öfters mal ein Hang nach oben gegangen, da es so dennoch schneller wie mit dem Lift war. Und zum Überfluss hat mich auch noch der Schlepplift 3 mal rausgeschmissen :) --> aber dennoch es hat gerockt :)
Dann gestern hieß es wieder eishockey spielen. War doch einiges anspruchsvoller, da mit vielen russen gespielt haben, die glaube ich eishockey spielen im Blut haben. So wurden es anspruchsvolle gefechte :)... So wurde gestern der abend noch bei Freunden und bei Monopoly und Poker zu ende gebracht. Und was mich einfach so sehr freut. Das ich fast alle heute morgen wieder im Gottesdienst gesehen habe.
Tja wenn ich ehrlich bin. Habe ich manchmal das Gefühl das wir wie eine Familie leben. Und das ist einfach ein geniales Gefühl und freut mich sehr und es ist so genial Gott das du drüber stehst :) Danke dafür....
Zur predigt schreibe ich vielleicht noch mehr weil die auch mich sehr angesprochen hat.

Kommentare:

strider hat gesagt…

Ja, es war schon 'ne klasse Zeit. :) Schade, dass du wieder weg bist... Viel Erfolg noch bei den Prüfungen und so.

ach ja: erster! (:

fashion jewelry hat gesagt…

can you email me: mcbratz-girl@hotmail.co.uk, i have some question wanna ask you.thanks

googler hat gesagt…

I think I come to the right place, because for a long time do not see such a good thing the!
jordan shoes

Anonym hat gesagt…

hey ho!!!
es is super, dass du net von uns los kommst... wie´s aussieht!! *g*
viel kraft dir beim lernen und so!
bis bald....
mareike