Raphael Kunz: In den SINN gekommen

Sonntag, 17. Mai 2009

In den SINN gekommen

Es gibt einfach viel zu viele nette Menschen auf der Erde :)
Man unterhält sich mit jemand den man nicht kannte oder trifft jemand nach Jahren wieder und fragt sich im inneren wie gerne würde ich öfters mit dieser Person Zeit verbringen und mit ihr/ ihm reden.

Oder ich bekomme jemanden nur am Rande mit uns sage zu mir selber: „Die Person ist aber auch wirklich sehr nett“

Aber das macht es nicht gerade Leichter. So geht es mir wenigstens. So würde ich oft gerne mit viel mehr Menschen Kontakt halten können, wie ich kann.
Sei es Mitstudenten, Ehemalige Schulkameraden, frühere beste Freunde, neue Bekanntschaften, Verwandte, Familie, die Person die ich letzten auf der Straße gesehen habe oder wenn auch immer.
Es geht einfach nicht.

Aber jetzt deswegen den Kopf in den Sand zu setzen ist auch falsch. Ich bin glücklich das ich überhaupt so etwas von mir behaupten kann, das es zuviele sind. Was wäre den wenn es zu wenig wären?

So geht das Leben weiter und weiter und wir Leben bzw. sollten auch weiter Leben. Das bedeutet jeden Tag in etwas "neues" hineinzugehen und uns darauf einstellen und nicht der Zeit hinterherzuleben oder schon lange vorrauszusein.

Übrigens: Früher (schon sehr viel früher, sagen wir mal im AT) war das alles noch anders. Da hat ein Mensch im Durchschnitt so viele Menschen in seinem ganzen Leben gesehen, wie wir in unserer Stadt in etwa an einem Tag sehen.

Heute habe ich noch zu jemanden gesagt für mich wäre es schon fast ein Paradies, wenn ich nur zu den Menschen die ich nett finde, so ein Kontakt pflegen könnte wie zu meinen besten Freunden.
Glücklicherweise gibt es in der Ewigkeit kein 24 Stunden Tag.
Ich freue mich schon!!!

Und solange muss ich lernen Prioritäten zu setzen, so schwer es auch ist.

Keine Kommentare: